Chartbreaker WueWeb und SEO Stammtisch Würzburg

Ich weiß zwar nicht nach welchen Kriterien die Blogs bewertet werden, jedoch freute es mich zu sehen, dass ich auf deutscheblogcharts.com auf Platz 67 gelandet bin. Zumindest wenn man diesem Link glauben schenken darf. Es erfüllt mich mit Stolz und Ehre, dass ich an diesem Tag so weit oben in der Rangliste stehen durfte. Immerhin sind an diesem Tag ganze 352 Blogs gelistet.

Vermutlich ist der Erfolg durch meine Teilnahme am 3. Würzburger SEO-Stammtisch am heutigen Tag bedingt. Dieser war wirklich sehr informativ für mich. Somit weiß ich nun, dass ich bereits jetzt den Twitter Trend verschlafen habe und auch sonst noch etwas aufzuholen habe. Allerdings studiere ich auch noch etwas und habe nun Gelegenheit diesbezüglich mein Erfahrungsschatz zu erweitern.

UPDATE: Kaum habe ich vor mich bei Twitter mal etwas genauer umzuschauen, stehe ich vor diesem Bild:

Twitter

Somit dürfte sich das mit den Erfahrungen sammeln in Bezug auf Twitter für heute erst einmal erledigt haben. Aber ich bin ja noch jung….

UPDATE: Also Twitter und ich werden keine Freunde, wie folgendes Bild zeigt:

Twitter Over Capacity

Irgendwie fehlt heute die Kapazität  🙂

Eine Antwort auf „Chartbreaker WueWeb und SEO Stammtisch Würzburg“

  1. 😉

    Shit happens!

    Schade, habe erst gerade vom Stammtisch erfahren, das geht mir in letzter Zeit ständig so. „War sehr schön, amüsant, interessant, etwas wenig Gäste, usw.“ Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    Allein die obigen Bilder zeigen doch aber ausdrucksvoll, das es einen Twitter Trend zu geben scheint. Nur die Server scheinen eben noch nicht ganz auf dem neusten Stand zu sein.

    Grüße, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.