Mit Firefox 3 ins Guinnes Buch der Rekorde

Mit einer sehr interessanten Aktion macht momentan der berühmte Firefox Browser von sich reden. Mit der Einführung der dritten Version des möchte die Mozilla Gruppe nun auch gleich einen Weltrekord brechen. Die Chancen hierfür stehen gut. Das einzige was Ihr dazu beitragen müsst (bzw. dürft) ist am sog. „Download Day 2008“ (gem. Mozilla irgendwann Ende Juni) die neue Version des Browsers herunterladen. Ich habe mich auf jeden Fall schon einmal, wie 22.464 andere Deutsche auch, auf der Firefox-Seite für dieses Unterfangen angemeldet. Dann bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, wie Mozilla ganz feste die Daumen zu drücken!

Auffällig finde ich indes, dass Indien und China zusammen auf weniger „Pledges“ kommen als Deutschland. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum Indien und Chile nahezu auf die gleiche Anzahl der Voranmeldungen kommen. Interessant auch, dass sich in Kasachstan gerade einmal 449 und in Liberia ganze 16 angemeldet haben. (Stand: 1. Juni 08, 22 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.