Content Management System Congrete5

Das relativ junge OpenSource CMS Congrete5 hinterläßt bei mir einen guten Eindruck. Gerne lade ich die Leser meines Blogs dazu ein das CMS selbst zu testen. Das Content Management System ist in der Administration leider nur auf English verfügbar. Das CMS zeichnet sich jedoch durch intuitive Benutzung aus, so das die Sprachbarriere kein großes Problem darstellen sollte. Um das CMS zu testen können Sie sich auf der Subdomein cms.wueweb.de mit dem Benutzer „cmsdemo“ und dem Passwort „wueweb“ einloggen.

Leider funktioniert momentan die Sitemap noch nicht, da diese die php-version 5.2 benötigt, ich selbst jedoch momentan aus Stabilitätsgründen die 5.1.2 fahre. Über die Homepage des Congrete Projektes ist es ebenfalls möglich sich die Demo-Version anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.