iWelt Marathon 2009 in Würzburg / Fotos Online

Ich habe mir mal die Zeit genommen und heute ein paar Fotos vom iWelt Marathon 2009 in Würzburg geschossen. Die Bilder können kostenlos heruntergeladen werden und wenn ein Bild in einer höheren Auflösung (zum Beispiel für den qualitativ hochwertigen Ausdruck) benötigt wird, dann reich eine kurze Mail an mich und ich werde demjenigen dann, natürlich ebenfalls kostenlos, das Foto zusenden.

Es gibt Laufevents in Würzburg, da zahlt man für ein Digitalfoto bis zu 8 Euro. Gut, ok, das ist eine andere Geschichte. Die Verwaltungskosten und die Honorare der Fotografen und der Webspeicherplatz will auch erst mal bezahlt werden. 😉

Hier gibt es auf jeden Fall die Fotos des iWelt Marathon 2009 kostenlos zum herunterladen. Ich möchte an dieser Stelle auch allen Teilnehmern meine Bewunderung ausdrücken. Ich laufe selbst 1-2 mal die Woche ca. 4- 5 km und weiß was es bedeutet, dann gleich mal den Halb- oder gar den ganzen Marathon zu Laufen. Klasse!

Eine Antwort auf „iWelt Marathon 2009 in Würzburg / Fotos Online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.