Erster Webmontag in Würzburg / CMSmadesimple

Freut mich, dass es der Webmontag nach Würzburg geschafft hat! Er findet heute statt und ich wurde genötigt (*g*) einen kurzen Vortrag zu halten. Als Thema kam mir dann mein Lieblings-Content-Management-System CMSmadesimple in den Sinn.

Hierfür habe ich eine Powerpoint-Präsi vorbereitet. Ich hoffe es ist eine gute Übersicht über das CMS und werde die Inhalte demnächst in diesen Blog „portieren“.

Hier nun erst mal die Präsentation über CMSmadesimple als PDF.

2 Antworten auf „Erster Webmontag in Würzburg / CMSmadesimple“

  1. Grüß dich Gernot, klasse Präsentation! Ich hab CMSMS auch vor einigen Wochen bei mir auf dem Server getestet und muß sagen, daß ich wirklich begeistert bin von dem CMS! Der Funktionsumfang ist dabei garnicht sooo „simple“ wie man bei dem Namen meinen mag 🙂 Mir gefällt CMSMS auf jeden Fall sehr gut.

  2. Ich komm wirklich gut zurecht mit dem CMS. Für einfache Webauftritte meine erste Wahl.

    Allerdings schaue ich mir jetzt grad ModX an und muss sagen, dass das auch net von schlechten Eltern ist. Ich muss erst mal eine Designumsetzung vornehmen, dann weiß ich wie das ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.