Umfrage zum Thema “Usability”

Im Rahmen einer Diplomarbeit führt Patrick in Kooperation mit der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und der technischen Fakultät an der Universität Bielefeld eine Umfrage durch.

Das Thema ist die Benutzerfreundlichkeit von Webseiten deutscher Unternehmen. Das ECC Handel unterstützt diese Umfrage und wird nach Abschluss der Diplomarbeit die Ergebnisse zum Download anbieten. Interessierte haben die Möglichkeit, Ihre Meinung und bisherige Erfahrungen zum Thema Usability einzubringen. Die Teilnahme an der kurzen Online-Befragung wird etwa 7-9 Minuten dauern.

Sicherlich haben schon viele meiner Leser entsprechende Erfahrungen gemacht und Patrick würde sich wirklich freuen, wenn ihr an der Umfrage zum Thema Benutzerfreundlichkeit teilnehmen würdet.

Sobald ich von Patrick erfahre, dass die Ergebnisse in downloadbarer Form bereitliegen poste ich dementsprechend den Link hier!

Danke im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert