SEOkomm – ich komme!

Heute erhielt ich die Zusage von meiner Agentur an der SEOkomm in Salzburg teilnehmen zu dürfen. Die SEOkomm ist nach eigenen Aussagen die Nr. 1 der SEO Konferenzen in Österreich 😉

Aber auch von Deutschland aus ist die Konferenz nicht nur aufgrund der geographischen Nähe, sondern vor allem aufgrund Ihres Konferenzprogramms durchaus einen Besuch wert.

Beginnen wird die Show mit dem SEO-Entertainer – und ich untertreibe hier vermutlich sogar noch etwas – Marcus Tandler alias Mediadonis, auf dessen Vortrag ich mich jetzt schon freue. Bei Marcus gibt es den Satz „Ein Blatt vor den Mund nehmen“ einfach nicht. Weiter geht es mit SEO-Größen wie Ralph Tegtmeier der fantomaster.com GmbH (schlau gemacht mit dem Firmennamen *g*), Marco Jank – der Seonaut, Dominik Wojcik und viele mehr.

Interessant fand ich vor allem Marcos Konferenzprogramm-Snippet:

SEOkomm Programmauszug

Ich muss zugeben ich habe eine Weile gebraucht und im ersten Moment gedacht es handelt sich um einen Blindtext, weil Marco seinen Beitrag noch nicht eingereicht hatte 😉 Aber dann hab’s sogar ich geschnallt und muss sagen, dass man an solchen Aktionen dann schon den „alten Hasen“ in dem Bereich erkennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.