Jetzt ein Foto vom Video drucken

[Trigami-Anzeige]Gerne berichte ich heute über die neuen und wirklich netten Funktionen des Kodak Kiosk Systems. Zum einen ist es nun möglich Fotos direkt aus Videos heraus ausdrucken zu lassen. Die Fotoqualität ist wirklich einwandfrei. Ich war im Übrigen in der dm in der Eichornstraße, aber auch im Media Markt in der Domstraße steht ein solches Kodak Kiosk. Schön ist auch der „Rote-Augen-Effekt-Entferner“. Hier kann man vor Ort die Blendeffekte retuschieren um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Aber auch die Gestaltung von Jahres- oder Monatskalender, Fotokalender und Grußkarten sind möglich. 

Mit dem Kodak Gewinnspiel „Uuuund… Action!“ kann man nun einen Tag an Europas größter Filmautobahn gewinnen – oder dachtet Ihr, dass Alarm für Cobra 11 auf der A3 gedreht wird?!? So ein Gewinn ist doch sicher interessant für ambitionierte Hobbyfotografen. Aber auch die 10 Gewinne der Kodak Playsport Videokamera sind nicht zu verachten, wenn es denn mit dem Hauptpreis nicht klappen sollte. Alles was Ihr dafür tun müsst ist ein Schnappschuss aus eurem Video an einem Kodak Kiosk auszudrucken und die Bonnummer des Zahlbelegs auf der Gewinnspielseite von Kodak eingeben.