Supergeilerhoster wieder online!

Da ich zur Zeit meinen Serverumzug vorbereite sind mir auch wieder einmal ein paar alte News von goerni.de ins Auge gefallen. Vor allem ist mir eine Nachricht vom 15.08.2004 ins Auge gestochen. 

Wenn es denn drauf ankommt ist das Internet leider nicht sehr langlebig. Die Webseite supergeilerhoster.de existierte nicht mehr, bzw. wurde diese mittlerweile gegrabbt. Ich habe mit dem damaligen Urheber der Satire-Website Kontakt aufgenommen und habe die Erlaubnis erhalten die Seite wieder zum Leben erwecken zu dürfen. Selbstverständlich ist dies auch gleich passiert und das Ergebnis kann unter www.supergeilerhoster.com angesehen werden. Ich für meinen Teil hatte mich bereits 2004 vor Lachen auf den Boden geworfen. Man sollte wirklich auch Details beachten (z. B. die Preise der einzelnen Angebotspakete *g*) Viel Spaß beim Anschauen!

2 Antworten auf „Supergeilerhoster wieder online!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.