Gratis Weltkarte mit den TopLevelDomains!

Wahnsinn, es gibt noch was gratis! Naja, a bissi was muss man schon dafür tun. Aber das ist nicht sonderlich schwer. Man sollte einfach einen Beitrag in seinem Blog oder im Microblog Twitter verfassen. Der Artikel sollte einfach so aussehen wie dieser hier und schon hat man so ziemlich alle Voraussetzungen erfüllt.

Wie geht es denn jetzt genau? Einfach einen kurzen Beitrag über die „united-domains Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger“ verfassen und berichten, dass United-Domains diese Aktion gestartet hat.

Dann noch schnelle einen Link auf United-Domains gesetzt, und ne Mail an mit dem entsprechenden Link zu dem Blog-Beitrag an folgende Adresse: aktion@united-domains.de. Die Mail sollte selbstverfreilich Deinen Namen und die Lieferanschrift enthalten und 2 Wochen später solltest Du stolzer Besitzer der 120 x 60 cm großen, laminierten Weltkarte sein.

Aber beeilen: Die Aktion läuft nur noch bis Ende März! Hier steht nochma alles ganz genau. Viel Glück!

Weltkartenvorschau
Weltkartenvorschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.