WordPress Plugin: Sponsored Post Hinweis vor alle Artikel

Sicher ist es ein Anwendungsfall in der Nische, jedoch kam es schon vor, dass wir – um dem deutschen Recht genüge zu tun – unsere Blogartikel auf diversen Installationen in einem Rutsch mit dem Zusatz des “Sponsored Post” anreichern mussten.

Hierfür habe ich nun ein WordPress-Plugin entwickelt um dies möglichst effizient umzusetzen.

Jetzt sind es maximal 5 Klicks und die Artikel erstrahlen in neuem Glanz:

screenshot-1

Das Plugin kann hier: https://de.wordpress.org/plugins/sponsored-post-hinweis/ heruntergeladen werden. Für Fragen und Anregungen kann man natürlich gerne über den Plugin Support (oder auch über diesen Blog) mit mir Kontakt aufnehmen.

2 Antworten auf „WordPress Plugin: Sponsored Post Hinweis vor alle Artikel“

  1. Hallo Gernot,
    vielen Dank für dieses Plugin, wir setzen es beim mein-klavierunterricht-blog schon seit langer Zeit ein.

    Unter PHP8 zerschießt Zeile 47 der Datei contenthinweis.php die WordPressinstallation.

    Eine kleine Änderung in der Zeile 47 bringt Abhilfe:

    aus

    $value = implode($values,’, ‘);

    einfach

    $value = print_r($values,’, ‘);

    machen und schon läuft es wieder.

    Besten Dank,

    Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert