Online Marketing Grundkurs an der VHS Würzburg

Am 19. und 20.12.2009 findet, mit mir als Dozent, ein Online Marketing Grundkurs statt. Die Kursnummer ist die 28404 und die Teilnahme-Gebühr beträgt 73 Euro.
Die offizielle Kursbeschreibung der VHS Würzburg:

In diesem Kurs werden Möglichkeiten und Ansätze aufgezeigt, um durch Onlinemarketing mehr Reichweite und damit einen höheren Umsatz und/oder ein besseres Image zu generieren. Es werden Checklisten und Werkzeuge an die Hand gegeben, mit denen es möglich ist, wichtige Grundlagen in Sachen Onlinemarketing umzusetzen. Ebenso werden die Begrifflichkeiten einer Marketingkampagne mit Google AdWords erklärt und umgesetzt.
Zielgruppen für diesen Kurs sind Existenzgründer, Unternehmer, Mitarbeiter von Marketingabteilungen und Onlineshopbetreiber.

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Kurs, aber wie sagt man so schön: „The early bird catches the worm“

Posted via email von Gernot’s posterous

2 Antworten auf „Online Marketing Grundkurs an der VHS Würzburg“

  1. Hallo Herr Gawlik,

    eigentlich wollte ich mich gerne zu diesem Kurs anmelden. Allerdings ist er aus dem Internet verschwunden. Wäre es möglich noch dazuzustoßen??
    das wäre sehr nett und hilfreich für mich…

    Vielen Dank und viele Grüße

    Daniel RUDOLF

  2. Ich kann jedem, der sein Unternehmen auf Facebook präsentieren möchte, nur nahelegen, sich vorab über das rechtliche zu erkundigen. Denn hier gibt es zahlreiche Fallen, und unser Unternehmen wurde ebenfalls wegen des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch das Marketing hat sich auf jeden Fall ausgezahlt! Wir konnten unseren Umschlag auf diese Weise um 1/3 vergrößern, und es sieht so aus, das dieser weiter wachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.