Gernot Gawlik

Onlinemarketing, E-Commerce, Google

Delfine für die Kinderzimmerwand

Da ich nun langsam meine verschiedensten Webseiten zusammenführen möchte, werde ich im Laufe der nächsten Zeit immer mal den ein oder anderen „gutgehenden“ Artikel meiner alten Webseite hier mit aufnehmen. Den folgenden Artikel habe ich bereits am 10.05.2007 erstellt und laut Analytics war dieser sehr häufig besucht.

Wer das Kinderzimmer für die Kleinsten etwas verschönern möchte, der kann sich meine Delfinschablone (rechter Mausklick – „Speichern unter…“) als JPG Datei herunterladen und ausdrucken. Danach anhand des Rasters im gewünschten Maßstab auf einen Karton übertragen und fertig ist die Schablone. Danach nur noch mit dem Bleistift die Umrisse anzeichnen und mit Abtönfarbe den Delfin ausmalen. Wer die original Photoshop-Datei benötigen sollte kann sich einfach über das Kontaktformular bei mir melden. Das Ergebnis kann man unten begutachten. Die Palme wurde mit viel Radiergummeverbrauch direkt auf Pappkarton gezeichnet und dann ausgeschnitten und als Schablone verwandt. Als Farben habe ich ganz normale Dispersionsfarbe verwendet.

Hier nun das Ergebnis:


Keine ähnlichen Artikel gefunden.

2 Kommentare

  1. Hallo, der Delphin ist wunderschön und weil ich eine Schablone für ein Kuschelkissen brauchte, hab ich sie gleich genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Gernot Gawlik

Theme von Anders NorénHoch ↑