Ein Klick, ein Einwohner!

Wenn doch nur alles so einfach wäre im Leben wie in den Weiten des Internets. Unter http://wuerzburg.myminicity.com wird die Bevölkerungszahl des virtuellen Würzburgs dadurch erhöht, dass man genau auf diesen Link klickt.

Man kann auch eigene Städte erstellen und zwar völlig ohne eine Registrierung. Lasst Würzburg zur myminicity – Metropole aufsteigen! Ich finde die Idee ist wirklich witzig und rein marketingtechnisch dürften da noch einige Überraschungen zu finden sein. Audi und Porsche sind auch vertreten, allerdings mit einer recht dürftigen Einwohnerzahl, obwohl ich alleine durch diesen Blogbeitrag wohl auch diese zwei gepusht haben dürfte.

Also macht einfach mal mit und dann schauen wir mal wie weit wir mit unserer „minicity“ kommen. Ein Link auf diesen Blog werde ich dann in den miniCity-News selbstverständlich veröffentlichen.

Edit: Mittlerweile habe ich die 50-Einwohner-Grenze erreicht und bräuchte auch Industrie. Dies erreicht man bei myminicity, indem man diesen Link hier klickt: http://wuerzburg.myminicity.com/ind

Edit: Mittlerweile habe ich die 200-Einwohner-Grenze erreicht und bräuchte auch noch Hilfe im Bereich des Transportwesens. Dies erreicht man bei myminicity, indem man diesen Link hier klickt: http://wuerzburg.myminicity.com/tra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.