PosterXXL im Live Test

Im Rahmen einer Sampling Kampagne von Trigami, konnte ich ein Produkt von PosterXXL testen. Genauer gesagt habe ich ein Poster im XXL Format durch diese Kampagne geschenkt bekommen. Ich musste mich nur für ein Motiv entscheiden, die entsprechende Datei an einem Mitarbeiter senden und circa eine Woche später konnte ich meine Tochter im Großformat an die Wand hängen. Die Größe des Posters ist 80×60 und damit Ihr einen Eindruck der Dimenson gewinnt hier das Foto des Fotos 😉

Damit das Poster richtig schön zur Geltung kommt, habe ich noch einen Rahmen bei Allesrahmen.de für um die 20 Euro bestellt (Versand 6,95 Euro) mit dessen Qualität ich im Übrigen auch sehr zufrieden bin. Vielleicht tut sich ja hier ein neues Geschäftsmodell auf, wenn die zwei Unternehmen zusammen kooperieren. Falls es ein Provisionsmodell für Synergieeffektideen gäbe, würde ich jetzt vermutlich reich werden.

Beide Unternehmen liefern Ihre Produkte in einwandfreier und transportsicherer Umverpackung aus, so dass das Risiko eines Transportschadens minimal ist. Die Kosten hierfür befinden sich im üblichem Rahmen.

Der PosterXXL Shop ist übersichtlich und sehr nutzerfreundlich gestaltet. Bevor das Bild „in Druck“ gegeben wird hat man sogar noch einige Anpassungsmöglichkeiten wie „Bild drehen“, „Format ändern“, „Hintergrundfarbe“ auswählen oder man kann sogar Effekte wie Sepia oder Schwarz/Weiß hinzufügen.

An dieser Stelle darf ich auch meine Leser zu einer Sonderaktion einladen: Unter dem folgendem Link könnt ihr ein Gratis-Poster (40x30cm) oder 2 Kennlernangebote exklusiv testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.