Wer ist Steffen aus Würzburg?

Im Gerangel um die neuen StudiVZ AGBs bin ich auch auf einen Würzburger gestoßen, welcher seinen Nachnamen aus Protest in StasiVZ geändert hat. Da behaupte doch noch mal jemand Würzburger seien nicht kreativ. Diese Nachricht kann hier auf der Internetseite von heute.de nachgelesen werden.

Ich habe mich im Übrigen von der Plattform abgemeldet. Das war für mich die einzig richtige Konsequenz bezüglich der AGB-Gängelei von StudiVZ. Viele der mittlerweile 4,5 Mio Mitglieder halten StudiVZ, für mich unerklärlich, jedoch treu die Stange.

Eventuell meldet sich ja Steffen StasiVZ mal hier im Blog und tut seine Meinung zu dem Thema kund. Es ist natürlich auch anderen Würzburgern erlaubt hier zu diskutieren.

2 Antworten auf „Wer ist Steffen aus Würzburg?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.