iPod Shuffle zu gewinnen und „Guten Rutsch“!

Da ich im Moment meine Abschlussarbeit erstelle benötige ich im Rahmen dieser eure Unterstützung. Es wäre super, wenn Ihr an der Umfrage zum Thema „Micropayment“ teilnehmen könntet. Alles weitere erfahrt Ihr auf meiner Mikrozahlungsseite.

Als Hauptgewinn, welcher unter allen Teilnehmen (deren Einverständnis ich habe) verlost wird, gibt es einen nagelneuen iPod-Shuffle. Ich werde den tollen MP3-Player von Apple erst dann bestellen, wenn der Gewinner feststeht, damit die Farbe noch ausgewählt werden kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahmen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

3 Antworten auf „iPod Shuffle zu gewinnen und „Guten Rutsch“!“

  1. Interessant wäre, ob die Frauenquote bei deiner Umfrage durch die Gewinnmöglichkeit von „Keinohrhasen“ und „Tatsächlich Liebe“ ungewöhnlich hoch ist ist 😛

    Viel Erfolg bei der Arbeit. bin selber auch grad noch am schwitzen… ganz schön verzwickt so ein ewiges zitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.