Siebtlingsgeburt – Wahhhh, das muss schon wirklich krass sein, aber Gott Sei Dank geht es „nur“ um einen SEO Contest. Ich male mir hier nicht allzuviele Chancen aus, da alle Agenturen auch wieder vertreten sind und ich viiiiiiiieeeeeel zu spät dran bin (evtl. ist er sogar schon vorbei?!?) aber was soll’s 😉

Hier mal ein Bild, dass den Geburtstagstisch der Siebtlingsgeborenen an ihrem 6. Geburtstag zeigt:

Tisch des Geburtstags von Siebtlingsgeborenen

Siebtlingsgeburt – Der Geburtstagstisch

Also ich finde den Geburtstagstisch der Siebtlingsgeborenen mit Anna und Elsa Thema mal richtig schön.

Siebtlingsgeburt – Die Suchergebnisslisten der anderen Suchmaschinen

Aber mich interessieren mal die Suchergebnisslisten abseits von Google. Hier mal der Ausschnitt von Bing. Interessant ist, dass er hier noch nicht einmal eine Suggestion gibt.

Suchergebnisliste Siebtlingsgeburt Bing (Stand: 9.10.2017)

 

Siebtlingsgeburt auf DuckDuckGo

Warum Siebtlingsgeburt?

Tja, wenn ich das wüßte 🙂 Aber ist ja auch egal. Für mich wäre es wichtig ob man mit ein bisschen Onpage SEO schon was reißen kann. Zeit für Offpage habe ich leider absolut nicht.  Daher wäre es schon eine Überraschung irgendwo gelistet zu werden. Aber möglich ist bei Google ja alles.

Siebtlingsgeburt – Falschschreibweisen

So schreibt man das Wort „Siebtlingsgeburt“ definitiv nicht:

Sibtlingsgeburt – Siebdlingsgeburt – Siebdlinksgeburt – Sibdlinksgeburt – Siebtlinksgebuhrt – Sibdlingsgebuhrt – Siebtlinkskepurt – Siptlingsgeburt – Sieptlinksgeburt – Sieptlinksgebuhrt – Sibtlinkskebuhrt – Siebtlingsgebuhrd – Siebtlinksgebuhrt

Hach, ich könnte stundenlang weitermachen, aber hab jetzt keine Lust mehr. Und ne halbe Stunde Zeitinvestition ist ehrlich das Maximum 😉

Viel Glück allen Teilnehmern!